Texter in Bremen:individuell,intelligent,intensiv


Kostenlos, aber nicht umsonst

In meinem Blog erwarten Sie kürzere und längere Textbeiträge zu den Themen Grammatik und Rechtschreibung, Texten und Kommunizieren, Sterben und Tod, Meinungsverschiedenheiten und in der Kategorie "Fundstück der Woche". Eine Vorschau auf die neuesten Inhalte veröffentliche ich regelmäßig unter dem Menüpunkt "Lektorat ät Blog".




 





Links und Empfehlungen

Selbst zum Dichter werden? Probieren Sie es doch einmal mit diesem Werkzeug für angehende Poeten.

 ========================

Einfach mal kurz etwas nachschlagen? Einen kleinen Text kostenlos überprüfen lassen? Gut, dass es den Duden online gibt!

 ========================

Meine absolute Lieblingsseite, wenn ich in puncto Rechtschreibung oder Grammatik in Erklärungsnot gerate, ist canoo.net.

========================

Nicht missen möchte ich auch die hilfreichen Tipps und Hinweise von korrekturen.de.

 ========================

Auf der Suche nach dem passenden Synonym ist mir online immer wieder das Woxikon behilflich. 

 ========================

Webmaster und solche, die es werden wollen, finden hier eine erste Einführung in die Suchmaschinenoptimierung.

 ========================

Lektorat in Bremen ist Mitglied im Netzwerk Texttreff.

 ========================

Lesetipp:

Heitmann, Kirsten: Spracherwerb und Sprachentwicklung von Kindern.

===========================


Für Backlinksammler empfiehlt sich ein Besuch auf dieser Seite: Stadtbranche