10 Jahre Lektorat in Bremen – eine Tür schließt sich, …

 eine andere geht auf: Aus lektoratinbremen.de wird im kommenden Jahr  texterinbremen.de!

Wenn’s am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Daher nutze ich das Jubeljahr, um noch einmal neu durchzustarten.

Was auch bedeutet: Ich danke allen von Herzen, die mir in den vergangenen Jahren ihre eigenen Texte zur Korrektur oder stilistischen Überarbeitung anvertraut haben. Für Bestandskunden bin ich weiterhin – zumindest bis zum Jahresende – auch korrigierend und lektorierend im Einsatz – oder vermittle an eine erfahrene Kollegin.

Den Schwerpunkt meiner Arbeit soll ab 2016 das Schreiben, Formulieren, Auftragstexten bilden. Schon heute habe ich mehr Anfragen, als ich bearbeiten kann. Und noch dazu so viele eigene Ideen, die endlich einmal umgesetzt werden müssen. Aber dazu später mehr. Denn jetzt steht erst einmal eine Besinnungs- und Konzeptionsphase an.

Ein dickes DANKE an alle, die mich in den vergangenen Jahren ermutigt, mir vertraut, mir hilfreiches Feedback gegeben haben! Bei Fragen und Anliegen erreicht Ihr lektoratinbremen.de auch weiterhin unter der bekannten E-Mail-Adresse.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Herbst!

 

738129_405892396154656_2061507607_o

Sab

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>